Über mich

Mein Name ist Andreas Bodensteiner, 33 Jahre alt, studierter Elektroingenieur und begeisterter Sportler. Ich bin sehr gerne mit meinem MTB oder Rennrad unterwegs und gehe noch zusätzlich 3-mal pro Woche zu Crossfit Albatross. In dieser Box absolvierte ich ein 6 wöchiges Ernährungsprogramm mit großartigem Ergebnis. Das ständige Kalorien- und Eiweißberechnen per Hand, nahm mir leider ziemlich schnell die Lust am gesunden und sportlichen Essen.

Aus diesem Grund entstand das Programm ErnährungLeichtGemacht. Dieses Programm erzeugt in kürzester Zeit einen kompletten Ernährungsplan für jede Person inviduell angepasst. Probiert es aus, startet durch und genießt euer sportliches, gesundes Leben.


*Hinweis: die Datei liegt auf einem Dropbox Server. Es handelt sich um eine geschützte Excel – Datei (.exe). Es besteht kein Sicherheitsrisiko.


%d Bloggern gefällt das: